Einladung zum Mitglieder-Treff am 15.10.2017

Liebe Fördervereinsmitglieder,

der Förderverein des Bollschweiler und Söldener Fußballsports e.V. wurde 1995 gegründet und feiert in diesem Jahr sein 22-jähriges Bestehen. Der Förderverein war in all den Jahren ein wesentlicher Eckpfeiler der SpVgg Bollschweil-Sölden. Die in den letzten Jahren bewerkstelligten Maßnahmen zur Verbesserung der sportlichen Infrastrukur durch den Hauptverein wären ansonsten nicht möglich gewesen.
Nun da mit unserem neuen winterfesten Rasenplatz das vorerst letzte große Vorhaben erfolgreich abgeschlossen werden konnte, ist es an der Zeit, euch lieben Fördervereinsmitgliedern Danke zu sagen und damit denjenigen Akteuren, die durch die finanzielle Unterstützung in all den Jahren dazu beigetragen, dies alles zu bewerkstelligen. Um diese Wertschätzung auch nach Außen erkennbar zum Ausdruck zu bringen, möchte die Vorstandschaft seine gesamte Mitgliederschar

am 15.10.2017 um 13:45 Uhr in unserem Clubheim

zu einem Stehempfang einladen. Bei Sekt und Häppchen freuen wir uns auf einen zwanglosen Austausch mit euch/Ihnen. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen. Ab 15:00 empfängt unsere erste Mannschaft den DJK Schlatt im Kohlwald zum Heimspiel in der Meisterschaftsrunde.

Um uns die Vorbereitungen zu erleichtern, bitten wir, die Teilnahme bis 5.10.2017 telefonisch (07602/274) oder per E-Mail (info@foerderverein-bollschweil-soelden.de) mitzuteilen.

Mit sportlichen Grüßen

Gerhard Heine, 1. Vorsitzender

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.